Donnerstag

Festempfang der Gäste

Heute fand der Empfang der Gäste zu unserer 111-Jahrfeier statt.
Lang vorher haben wir begonnen zu planen, zu besorgen und zu üben, üben, üben.
Entsprechend aufgeregt waren alle.
Die Generalprobe klappte ganz gut, einige Kleinigkeiten wurden noch besprochen und schon standen die Gäste vor der Tür.
Wir sind stolz, dass Frau Dr. Viola Hahn, unsere Oberbürgermeisterin, die Zeit fand und uns in unserem Weg zur Gemeinschaftsschule bestärkte. Auch sie hat vor langer Zeit hier die Schulbank gedrückt.
Schön, dass viele unserer Sponsoren vor Ort waren. Ohne all ihre Unterstützung wäre diese Projektwoche mit dem Höhepunkt der Festveranstaltung nicht möglich gewesen.
Ganz besonders freuten wir uns auch über den Besuch der Schülerinnen und Schüler aus Ceska Lipa, unserer Partnerschule. Sie überraschten uns mit einem Geburtstagsständchen.

Und dann war es so weit – Bühne auf für unsere Show. Der Applaus am Ende war der Lohn für all den Aufwand. Herzlichen Dank vor allem an die Macher: Frau Cabe, Frau Bergner aber auch Frau Waurisch, Frau Scheffel und den professionellen Tanzlehrer.

Hier einige Spots:

 
 
 
 
 
Advertisements